Meditiere ich noch, oder schwebe ich schon?

12,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Meditation ist der große Lifestyletrend der letzten Jahre und Timm Kruse ein Experte auf dem Gebiet. In »Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?« berichtet er von seiner Abenteuerreise durch die Welt der Meditation und erzählt anschaulich, wie Meditation funktioniert, welche verschiedenen Arten es gibt und welche Vor- und Nachteile sie jeweils haben. Timm Kruses Buch ist eine originelle Mischung aus Memoir und Sachbuch, die einen unterhaltsamen Überblick zu dem Thema Meditation gibt und mit dessen Hilfe jeder die für ihn richtige Form der Meditation finden kann.




Download
Flux FM
0203 MsaN Timm Kruse.mp3
MP3 Audio Datei 13.9 MB

Download
Interview Frei Funk
Frei Funk Interview 1.mp3
MP3 Audio Datei 15.5 MB

Download
Radio-Interview Timm Kruse auf Kiss FM
Timm Kruse 1 - .mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB

Download
Kiss FM Teil 2
Timm Kruse 2 - .mp3
MP3 Audio Datei 2.5 MB